https://www.egovcenter.ch/mosnang/de/onlineschalter/online-schalter/?dienst_id=15461
18.11.2018 15:34:14


Benutzerkonto erstellen Passwort vergessen nicht angemeldet (Anmelden)
An unserem Online-Schalter erledigen Sie die Geschäfte mit der Gemeinde dann, wenn Sie Zeit dazu finden - unabhängig von Öffnungszeiten und Wochentagen.

Bitte erledigen Sie Online-Dienstleistungen mit der nötigen Sorgfalt. Unvollständige Formulareinträge führen zwangsläufig zu längeren Bearbeitungszeiten oder Rückfragen.

Zu jeder Dienstleistung finden Sie zusätzliche Informationen und Erklärungen. Klicken Sie auf das entsprechende «i» in der Info-Spalte.


Kanzlei - Abstimmungsunterlagen bestellen
Erklärungen zum Ausfüllen des Formulars
Füllen Sie dieses Formular vollständig aus und reichen Sie es uns elektronisch ein. Geben Sie unter Kommentar an, welche Unterlagen wir Ihnen zustellen sollen.
Verfahren
Nach Eingang Ihrer Bestellung sendet Ihnen das Stimmregisterbüro die gewünschten Unterlagen per Post zu. Nachbestellungen müssen spätestns am Mittwoch vor dem Abstimmungssonntag bei uns eingehen. Ansonsten können wir die rechtzeitige Zustellung nicht garantieren.

Achten Sie darauf, dass Sie Ihre Stimme nur einmal abgeben dürfen und mehrere Stimmzettel der gleichen Vorlage die Abstimmung ungültig machen, wenn sie unterschiedlich ausgefüllt sind.
Personalien
Anrede*
falls keine Nummer vorhanden, bitte keine vermerken
Benötigte Abstimmungsunterlagen
  
bitte wählen*


Zur Verifizierung füllen Sie bitte nachfolgendes Feld aus.
  
Weitere Bemerkungen
E-Mail-Adresse für Bestätigung
 
Dieses Bild enthält ein Buchstaben-Zahlen-Rätsel und dient dazu, Spam-Programme fernzuhalten.

Bitte tippen Sie ab, was Sie oben sehen. So zeigen Sie uns, dass Sie kein Roboter sind. Wenn Sie das Wort nicht lesen können, klicken Sie auf unlesbar. Wenn Sie sehbehindert sind, verwenden Sie bitte die Sprachausgabe (Flash-Player erforderlich). Tipp: Wer sich im Benutzerkonto einloggt, muss kein Captcha lösen.
* Eingabe obligatorisch