Gut ausgestatteter Raum in historischem Gebäude an zentraler Lage in der Zofinger Altstadt. Parkplätze in unmittelbarer Nähe und im Bahnhof-Parking einige Gehminuten entfernt. Geeignet für Sitzungen, kleinere Versammlungen und Vorträge. Je nach Bestuhlungsart bietet der Raum Platz für max. 40 Personen, Fläche 54 m².
Standort Rathausgasse 4, 1. Stock
Benützungsvorschriften: Nicht rollstuhlgängig. Die Benützung des Lokals (inkl. Aufräumen durch die Mieter) ist längstens bis 22.00 Uhr erlaubt. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass jegliches Konsumieren von Esswaren im Alten Gerichtssaal wie auch in der Vorhalle ausgeschlossen ist, das gilt auch für das Ausschenken eines Aperitifs. Erlaubt ist ausschliesslich das Servieren von Mineralwasser während Sitzungen. Das Parkieren vor dem Rathaus ist nicht erlaubt. Rauchverbot in allen Räumlichkeiten des Rathauses. Wird das Rathaus während der Mietdauer verlassen, ist der Mieter verantwortlich, dass die Rathaushaupteingangstüre abgeschlossen wird.
Kosten (werden nach Anlass in Rechnung gestellt)
Halber Tag (bis 4 Stunden) inkl. Infrastruktur CHF 150.-
Ganzer Tag (ab 4 Stunden) inkl. Infrastruktur CHF 250.-
Mineralwasser CHF 3.-/0,5l
Interne Sitzungen und Anlässe gratis
Vorlaufzeit für Reservation
14 Arbeitstage
Der Schlüssel kann während der Öffnungszeiten im Stadtbüro bezogen werden. Nach der Veranstaltung, spätestens aber am folgenden Arbeitstag, muss der Schlüssel wieder zurückgebracht oder im Briefkasten Stadtbüro (in einem Couvert, nicht lose) eingeworfen werden. Folgekosten bei Verlust des Schlüssels werden in Rechnung gestellt.
Öffnungszeiten Stadtbüro:
Montag |
08.30 – 12.00 Uhr |
13.30 – 17.00 Uhr |
Dienstag |
08.30 – 12.00 Uhr |
|
Mittwoch |
08.30 – 12.00 Uhr |
13.30 – 18.30 Uhr |
Donnerstag |
08.30 – 12.00 Uhr |
|
Freitag |
08.30 – 15.00 Uhr |
(durchgehend) |
Kontakt allgemeine Auskünfte zu Raum und Infrastruktur/Raumbesichtigungen
Herr Tom Eichenberger
Stadtweibel
Mobile: 079 471 22 41
tom.eichenberger@zofingen.ch
|