Gut ausgestatteter Raum in historischem Gebäude an zentraler Lage in der Zofinger Altstadt. Parkplätze in unmittelbarer Nähe und im Bahnhof-Parking einige Gehminuten entfernt. Geeignet für Versammlungen und Vorträge. Der Raum bietet Platz für max. 100 Personen (Konzertbestuhlung), Fläche 84 m².
Standort Rathausgasse 4, 2. Stock
Benützungsvorschriften: Nicht rollstuhlgängig. Die Benützung des Lokals (inkl. Aufräumen durch die Mieter) ist längstens bis 22.00 Uhr erlaubt. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass jegliches Konsumieren von Esswaren im Bürgersaal ausgeschlossen ist. Rauchverbot in allen Räumlichkeiten des Rathauses. Wird das Rathaus für Kaffeepausen oder Mittagessen etc. verlassen, ist der Mieter verantwortlich, dass die Rathaushaupteingangstüre abgeschlossen wird.
Kosten (werden nach Anlass in Rechnung gestellt)
Halber Tag (bis 4 Stunden) inkl. Infrastruktur CHF 150.-
Ganzer Tag (ab 4 Stunden) inkl. Infrastruktur CHF 250.-
Interne Sitzungen und Anlässe gratis
Vorlaufzeit für Reservation
14 Arbeitstage
Der Schlüssel kann während der Öffnungszeiten im Stadtbüro bezogen werden. Nach der Veranstaltung, spätestens aber am folgenden Arbeitstag, muss der Schlüssel wieder zurückgebracht oder im Briefkasten Stadtbüro (in einem Couvert, nicht lose) eingeworfen werden. Folgekosten bei Verlust des Schlüssels werden in Rechnung gestellt.
Öffnungszeiten Stadtbüro:
Montag |
08.30 – 12.00 Uhr |
13.30 – 17.00 Uhr |
Dienstag |
08.30 – 12.00 Uhr |
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Mittwoch |
08.30 – 12.00 Uhr |
13.30 – 18.30 Uhr |
Donnerstag |
08.30 – 12.00 Uhr |
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Freitag |
08.30 – 15.00 Uhr |
(durchgehend) |
Kontakt allgemeine Auskünfte zu Raum und Infrastruktur/Raumbesichtigungen
Herr Tom Eichenberger
Stadtweibel
Mobile: 079 471 22 41
tom.eichenberger@zofingen.ch
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